Bitte meldet euch mit der Endung -junges an und wenn ihr einen Rang aufsteigt zum Schüler oder zum Krieger aufsteigt,dann sagt es mir und ich endere deinen Namen!! Bitte nur deutsche nd vollständige WaCa (=Warrior Cats) Namen.Was alles nicht für mich gilt da ich Admin bin!!

 

Also in diesem Forum gilt es:

-achtet auf Rechtschreibung

-schreibt mindestes 3 Wörter in einem Beitrag (außer Spiele und ect.)

-behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden möchtet

 

Familien sind erlaubt und hier 2 kleine Regeln:

-nur Krieger können Gefährten sein

-Junge suchen sich bitte gleich eine Famillie

 

In den Rollenspielen:

-achtet auf Rechtschreibung

-schreibt Sachen außerhalb des Themas am Anfang mit ''

-schreibt mit eurem Chara (=Charakter) so:

 Sandstern

 Ich ging ins Lager

-Und Geganken so:

 Sandstern

 *Die meisten sind wohl schon auf*

 

Viel Spaß

Danke und LG Sandi