Bitte meldet euch mit der Endung -junges an und wenn ihr einen Rang aufsteigt zum Schüler oder zum Krieger aufsteigt,dann sagt es mir und ich endere deinen Namen!! Bitte nur deutsche nd vollständige WaCa (=Warrior Cats) Namen.Was alles nicht für mich gilt da ich Admin bin!!
Also in diesem Forum gilt es:
-achtet auf Rechtschreibung
-schreibt mindestes 3 Wörter in einem Beitrag (außer Spiele und ect.)
-behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden möchtet
Familien sind erlaubt und hier 2 kleine Regeln:
-nur Krieger können Gefährten sein
-Junge suchen sich bitte gleich eine Famillie
In den Rollenspielen:
-achtet auf Rechtschreibung
-schreibt Sachen außerhalb des Themas am Anfang mit ''
-schreibt mit eurem Chara (=Charakter) so:
Sandstern
Ich ging ins Lager
-Und Geganken so:
Sandstern
*Die meisten sind wohl schon auf*
Viel Spaß
Danke und LG Sandi